Florian Schneider – «Chröt im Haber & Chrähien im Chorn»
Samstag, 17. September 2022
Arena Kulturhotel Guggenheim, Wasserturmplatz, 4410 Liestal

Türöffnung 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, alles Sitzplätze

Florian Schneider liest Mundartkolumnen aus seinem neuerschienenen Buch «Chröt im Haber & Chrähien im Chorn» und singt, begleitet von Pianist Roman Bislin und Geiger Adam Taubitz, ein Highlightsprogramm seiner Schangsongs.

Neben meiner Arbeit als Musicalsänger, Schauspieler und Liedermacher schreibe ich seit Jahren auch Mundartkolumnen für die Volksstimme, der Zeitung für das Oberbaselbiet. Eine Auswahl dieser Texte erscheint nun als Buch und Hörbuch unter dem Titel «Chröt im Haber & Chrähien im Chorn». Zusammen mit einem Strauss unserer beliebtesten Schangsongs ist daraus ein kurzweiliges Bühnen-programm entstanden mit Lesungen, freien Erzählungen und Musik im Wechsel: heiter, romantisch, knorrig, unverblümt! Beste Unterhaltung ist garantiert!

Reservationen und Vorverkauf unter:
https://www.ticketino.com/de/Event/Florian-Schneider-Chroet-im-Haber-Chraehie-im-Chorn/160638

Weitere Infos und den kompletten Tourplan finden sie im Tourflyer.