toponline.ch, 16.3.2019

Zum 100 Jährigen Circus Knie Jubiläum schaut Rolf Knie mit seinem Musical auf 200 Jahre Zirkus Dynastie zurück und bringt mit einer bewegenden Geschichte und viel Herzblut ein einzigartiges Musical auf die Bühne. Esther Fischer war bei den Proben dabei und zeigt ihnen Einblicke in eine Welt voller Farben und Emotionen.

Knie das Circus Musical, ein Herzensprojekt von Rolf Knie. Es steht. Zum 100 Jährigen Jubiläum der Knie Dynastie bring Rolf Knie die 200 Jährige Familiengeschichte auf die Bühne. Er ermöglicht den Zuschauern Einblicke in eine Welt voller Freude, Elan aber auch schweren Zeiten und lädt das Publikum ein, dem wundervollen Musicalspektakel und den klangvollen Melodien zu folgen… Sie erleben hautnah eine noch nie erzählte Geschichte.

Online Artikel und Tele Top Interviews mit Rolf Knie und Florian Schneider …